Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Schwesterseiten


Altbierbude
Kölschbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Wer ist Online

No users online
Gäste: 53

Besucherstatistik

Heute5367
Gestern5910
Woche33197
Monat115107
Gesamt4645774

Stand: 2026-06-27 15:03:42

Hilf der Festbierbude

Spenden für den Gameserver

Donations for the Gameserver

Forum - Festbierbude
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Server 1-5
#1995
Byrdland (Admin)
Güter gehören auf die Bahn!
Admin
Registriert seit
2016-04-02 23:44:49
Neuester Beitrag
2026-06-16 23:51:12
Beiträge: 588
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich www.borris.de Geburtstag: 1960-01-20
Aw: Server 1-3 vor 9 Jahren, 1 Monat  
Gerade alle fünf ausprobiert - funktionieren!

Klasse !

Herzlichen Dank,
Borris
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#2049
herakules (Admin)
Admin
Registriert seit
2016-04-25 16:06:05
Neuester Beitrag
2018-12-31 15:59:52
Beiträge: 187
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Server 1-4 vor 9 Jahren  
Moin Männers,

hier wieder das selbe Problem wie beim letzten mal, starte ich Server2 sieht man den 1´er in der Lobby nicht mehr.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Mit Dänen kann man es ja machen.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#2062
Blaubär (Admin)
Admin
Registriert seit
2016-04-12 09:18:24
Neuester Beitrag
2026-06-24 21:06:10
Beiträge: 731
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Server 1-4 vor 9 Jahren  
Hallo,

mal nee Frage, auf Server 1+2+3+5 jeweils nur eine Strecke, soll das so?

Gruß
Klaus
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#2063
Byrdland (Admin)
Güter gehören auf die Bahn!
Admin
Registriert seit
2016-04-02 23:44:49
Neuester Beitrag
2026-06-16 23:51:12
Beiträge: 588
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich www.borris.de Geburtstag: 1960-01-20
Server 1-5 vor 9 Jahren  
Hi Klaus,
auf 5 ist "immer" nur eine Strecke!
Auf drei ist nur eine Strecke wegen der "Rennen jeden Tag" - Sache, auf 2 ist heute Abend Event, und mit 1 scheint es Probleme zu geben.
4 ist irgendwie auch nicht in Ordnung - scheint aber an der Klasse (FFB Roadsters) zu liegen. Mach ich morgen eine andere drauf.
Wird schon werden . . .

Grüße, Borris
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Unser Angebot

Strecken:193
Fahrzeugtypen:216
Fahrzeuge:1105

Stand: 2026-06-27 15:04:32

Neueste Persönliche Bestzeiten

  • Pluginz
    Sebring 1970: 00:03:31.618 (Mini Cooper 970S Gr2)
    26.Jun.26 -16:58
  • Oida
    Sebring 1970: 00:03:31.259 (Ford Cortina GT)
    26.Jun.26 -10:46
  • Oida
    Clermont 65 full: 00:03:39.107 (Alfa Romeo Giulia 1600 GTA)
    26.Jun.26 -07:25
  • Oida
    Le Mans 60: 00:03:48.655 (Porsche 911 Carrera RSR 3.0)
    25.Jun.26 -16:45
  • Oida
    Talladega: 00:00:41.782 ((LMC) Porsche 917 LH)
    25.Jun.26 -15:06
  • dikl
    Talladega: 00:00:41.771 ((LMC) Porsche 917 LH)
    25.Jun.26 -15:06
  • Oida
    Zolder 67: 00:01:22.149 (F1-71 Ferrari 312 B2)
    25.Jun.26 -08:07
  • dikl
    Indy 500: 00:00:59.150 (BMW 635csi DTM)
    24.Jun.26 -18:11
  • dikl
    Spa 88: 00:02:55.279 (Ford Mustang TransAm)
    24.Jun.26 -17:29
  • Bordi
    Talladega: 00:00:42.134 ((LMC) Porsche 917 LH)
    23.Jun.26 -22:01

Stand: 2026-06-27 15:07:58