Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Schwesterseiten


Altbierbude
Kölschbierbude
Malzbierbude
Schwarzbierbude
Weissbierbude

  • gleicher Spass
  • dieselben Leute
  • andere SIMs

Wer ist Online

No users online
Guests: 112

Besucherstatistik

Heute4943
Gestern5611
Woche20734
Monat102644
Gesamt4633311

Stand: 2026-06-25 19:28:52

Hilf der Festbierbude

Spenden für den Gameserver

Donations for the Gameserver

Forum - Festbierbude
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Aw: Eröffnungsevent (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Eröffnungsevent
#111
derDumeklemmer (Admin)
Admin
Registriert seit
2016-02-29 08:26:36
Neuester Beitrag
2025-12-24 12:26:21
Beiträge: 508
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Ratingen
Aw: Eröffnungsevent vor 10 Jahren, 2 Monaten  
Hi,

Joe Watchman schrieb:

And here we go


...und noch ein Bekloppter!
1. Rennen, Server verreckt und dennoch eine Auswertung.

Danke Joe, Du bist auch verrückt!

Viele Grüße,
Uwe

PS: undundund: Wär ich doch ne Runde länger draußen geblieben, dann wäre ich auch mal auf P2 gewesen
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 05.04.2016 23:33 von derDumeklemmer.
 

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#113
Gregory (Benutzer)
Fresh Boarder
Registriert seit
2016-04-03 10:16:16
Neuester Beitrag
2016-04-06 07:50:10
Beiträge: 12
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Eröffnungsevent vor 10 Jahren, 2 Monaten  
Hallo AC Tom,

Ich habe das mit dem Pitstop auch gehabt als noch der Haken bei Pitstopautomatik( oder so ) stand. Haken weg, dann gings auch nach Stop weiter.

LG

Gregory
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#118
deepstrike (Admin)
Admin
Registriert seit
2016-03-30 19:50:55
Neuester Beitrag
2018-07-22 13:46:21
Beiträge: 35
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Lübbecke / NRW Geburtstag: 1965-11-02
Aw: Eröffnungsevent vor 10 Jahren, 2 Monaten  
Hat Gestern echt Spaß gemacht.
Schade das plötzlich alle von Server runter waren.
Spannendes Rennen mit Uwe, girindus und Micha.
Es wäre richtig eng geworden bei voller Renndistanz.
Das sollte auf jeden Fall wiederholt werden.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Ich kaufe ein A und möchte lösen.................. Bockwurst
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoarddie neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Unser Angebot

Strecken:193
Fahrzeugtypen:216
Fahrzeuge:1105

Stand: 2026-06-25 19:33:35

Neueste Persönliche Bestzeiten

  • Oida
    Le Mans 60: 00:03:48.655 (Porsche 911 Carrera RSR 3.0)
    25.Jun.26 -16:45
  • Oida
    Talladega: 00:00:41.782 ((LMC) Porsche 917 LH)
    25.Jun.26 -15:06
  • dikl
    Talladega: 00:00:41.771 ((LMC) Porsche 917 LH)
    25.Jun.26 -15:06
  • Oida
    Clermont 65 full: 00:03:42.959 (Alfa Romeo Giulia 1600 GTA)
    25.Jun.26 -09:34
  • Oida
    Zolder 67: 00:01:22.149 (F1-71 Ferrari 312 B2)
    25.Jun.26 -08:07
  • dikl
    Indy 500: 00:00:59.150 (BMW 635csi DTM)
    24.Jun.26 -18:11
  • dikl
    Spa 88: 00:02:55.279 (Ford Mustang TransAm)
    24.Jun.26 -17:29
  • Bordi
    Talladega: 00:00:42.134 ((LMC) Porsche 917 LH)
    23.Jun.26 -22:01
  • Zirgo
    Talladega: 00:00:42.635 ((LMC) Porsche 917 LH)
    23.Jun.26 -21:41
  • MichaW
    Talladega: 00:00:42.198 ((LMC) Porsche 917 LH)
    23.Jun.26 -21:31

Stand: 2026-06-25 19:35:20